Dr. Petra Gurn
Hauptabteilungsleitung Organisationsentwicklung
T 0421-6102-3003
p.gurn@diako-bremen.de
Das DIAKO stellt die Qualität in den Mittelpunkt seiner Arbeit. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich daran, ein hohes Qualitätsniveau zu schaffen und zu erhalten und so eine optimale medizinische und pflegerische Patientenversorgung sicherzustellen.
Anregungen, Kritik und Lob - Ihre Meinung ist uns wichtig!
Das DIAKO hat ein zentrales Beschwerdemanagement für seine Patienten, deren Angehörige, für Besucher und für externe Partner eingerichtet.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Mit Ihren Anregungen, Lob und Ihrer Kritik helfen Sie uns, die internen Abläufe und Leistungen weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Alle bei uns eingehenden Rückmeldungen werden innerhalb einer Frist von wenigen Tagen bearbeitet und ausgewertet, um daraus Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen abzuleiten und umzusetzen. Auf Wunsch erhalten Sie eine Rückmeldung auf Ihr Schreiben. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine anonymen Einträge berücksichtigen können.
Unser Online-Formular finden Sie unter den Patieneninformationen »
Folgende Zertifikate haben das DIAKO und einzelne Arbeitsbereiche des Hauses erreicht:
Unsere Qualitätsberichte sortiert nach Jahreszahlen
Ihre Angaben werden grundsätzlich von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Grundlage für das oben beschrieben Vorgehen ist das Datenschutzgesetz der evangelischen Kirche in Deutschland (DSG-EKD), welches die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) berücksichtigt. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie hier ».