Fachabteilung Chirurgie im Gesundheitszentrum im DIAKO
Darmkrebszentrum Bremen West und TOP FOCUS Auszeichnungen - DIAKO Bremen

Klinikleitung

Prof. Dr. Stephan M. Freys Mitarbeiter im Diako Bremen

Prof. Dr. Stephan M. Freys

Chefarzt der Chirurgie

Sekretariat

Martina Liesert

T 0421-6102-1101
F 0421-6102-1129
chirurgie@diako-bremen.de

Zertifiziertes Darmkrebszentrum Bremen-West

Das zertifizierte Darmkrebszentrum am DIAKO wurde 2018 im zehnten Jahr seines Bestehens erfolgreich rezertifiziert und hat damit seine herausragende Qualität unter Beweis gestellt. Das Darmkrebszentrum Bremen-West war das erste zertifizierte Zentrum seiner Art im Stadtgebiet Bremen.

Zertifiziertes Darmkrebszentrum - Qualität im DIAKO

TOP Nationale Fachklinik 2022 - Darmkrebs

Die Chirurgische Klinik des DIAKO mit Chefarzt Professor Dr. Stephan M. Freys ist wie schon in 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021 auch in 2022 wieder als TOP Nationale Klinik im Bereich Darmkrebs ausgezeichnet worden. Das Münchener Nachrichtenmagazin „Focus“ veröffentlicht seit 1993 regelmäßig Listen deutscher Spitzenärzte. Wer im Ranking des Focus oben stehen will, muss unter anderem in den Kriterien Qualität, Häufigkeit von Operation, niedrige Komplikationsrate und hygienische Standards gut abschneiden. Zudem gehen Bewertungen von Fachkollegen und Patienten in die Beurteilung mit ein.

Siegel DIAKO: TOP Focus 2022 - Nationale Klinik Darmkrebs

TOP Nationale Fachklinik 2022 - Hernienchirurgie

Das Münchener Nachrichtenmagazin "Focus" veröffentlicht seit 1993 regelmäßig Listen deutscher Spitzenärzte. Wer im Ranking des Focus oben stehen will, muss unter anderem in den Kriterien Qualität, Häufigkeit von Operation, niedrige Komplikationsrate und hygienische Standards gut abschneiden. Zudem gehen Bewertungen von Fachkollegen und Patienten in die Beurteilung mit ein.

Siegel DIAKO: TOP Focus 2022 - Nationale Klinik Hernienchirurgie

Schmerzfreie Kliniken

Eine gute Nachricht für die Patienten des DIAKO: Die Klinik für Urologie und Kinderurologiedie Klinik für Anaesthesiologie und Intensivmedizin, die HNO, die chirurgische Klinik und die Klinik für Orthopädie und Unfallchirugie dürfen nach Prüfung des TÜV Rheinland  weiterhin das Zertifikat zum "Qualitätsmanagement Akutschmerztherapie" tragen.

Schmerzfreie Kliniken - Qualität im DIAKO