Kurz erklärt Unsere Schwerpunkte

Das Beschwerdemanagement im DIAKO

Anregungen, Kritik und Lob - Ihre Meinung ist uns wichtig!
Das DIAKO hat ein zentrales Beschwerdemanagement für seine Patienten, deren Angehörige, für Besucher und für externe Partner eingerichtet.

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Mit Ihren Anregungen, Lob und Ihrer Kritik helfen Sie uns, die internen Abläufe und Leistungen weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Alle bei uns eingehenden Rückmeldungen werden innerhalb einer Frist von wenigen Tagen bearbeitet und ausgewertet, um daraus Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen abzuleiten und umzusetzen. Auf Wunsch erhalten Sie eine Rückmeldung auf Ihr Schreiben. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine anonymen Einträge berücksichtigen können.

Unser PDF-Formular »

Zertifikate des DIAKO und seiner Fachabteilungen

Folgende Zertifikate haben das DIAKO und einzelne Arbeitsbereiche des Hauses erreicht:

  1. KTQ-rezertifiziertes Krankenhaus (Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen)
  2. Brustzentrum rezertifiziert durch die Deutsche Krebsgesellschaft (DKG) und die Deutsche Gesellschaft für Senologie (DGS)
  3. Darmkrebszentrum Bremen West rezertifiziert durch die Deutsche Krebsgesellschaft
  4. Endoprothetik-Zentrum der Maximalversorgung zertifiziert durch ClarCert (Initiative der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Orthopädische hirurgie mit Unterstützung der Arbeitsgruppe Endoprothetik der DGOU und der BVOU
  5. Schmerzfreie Kliniken zertifiziert durch den TÜV Rheinland
  6. Zertifikat Beruf und Familie
  7. Onkologisches Zentrum zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Hämatologie und Medizinische Onkologie
  8. Traumazentrum zertifiziert im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie
Qualitätsberichte

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