Gesundheitstag: Tipps zu Ernährung & Bewegung

Beim AOK-Gesundheitstag im Bremer Universum gab es nicht nur zahlreiche Infos zu Themen wie Übergewicht und Bewegung, auch der NDR-Ernährungsdoc Matthias Riedl räumte mit Ernährungsmythen auf. Oberärztin Dr. Elena Junghans aus unserem DIAKO Krankenhaus hielt ebenfalls einen Vortrag und war mit einem Stand im Universum vertreten. 

Dr. Elena Junghans Eindrücke vom Gesundheitstag und Interview zu Übergewicht

Oberärztin Dr. Elena Junghans gab beim AOK-Gesundheitstag im Bremer Universum spannende Einblicke zu Ernährung und Bewegung. Die Highlights ihres Vortrags können Sie auf Instagram ansehen.

Im Anschluss sprach Frau Dr. Junghans im Interview über die Risiken von Übergewicht und erläutert. Das Interview gibt es jetzt auf Facebook zu sehen.

Teaserfoto: Körper, Kopf Küche mit Frau Junghans am Mikro
Oberärztin Dr. Elena Junghans gab beim AOK-Gesundheitstag im Bremer Universum spannende Einblicke zu Ernährung und Bewegung.
Teaserbild für Facebook: Körper, Kopf, Küche mit Portrait Frau Junghans
Im Interview erklärt Oberärztin Dr. Elena Junghans, warum Übergewicht gefährlich sein kann.

Share it, if you like it.

Neuigkeiten Gesundheitszentrum Bremer Westen