Patienteninfos

Anregungen, Kritik und Lob - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Das  DIAKO hat ein zentrales Beschwerdemanagement für seine Patienten, deren Angehörige, für Besucher und für externe Partner eingerichtet.

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind!
Mit Ihren Anregungen, Lob und Ihrer Kritik helfen Sie uns, die internen Abläufe und Leistungen weiterzuentwickeln und zu verbessern.  

Alle bei uns eingehenden Rückmeldungen werden bearbeitet und ausgewertet,
um daraus Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen abzuleiten und umzusetzen.
Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine anonymen Einträge berücksichtigen können.

Auf einen Blick>

Für ihre Mitteilungen downloaden Sie bitte das Formular (Ziel/Link speichern unter).
> Formular als PDF-Datei
> Formular als ZIP-Datei

Schicken Sie dieses ausgefüllt an qm(at)diako-bremen.de