Patienteninfos

Lungenkrebs: Neue therapeutische Möglichkeiten

Zu dem Vortrag „Lungenkrebs: Neue therapeutische Möglichkeiten auf dem Weg zu einer  verträglicheren Behandlung“ laden die DIAKO Gesundheitsimpulse am Dienstag, 14. November, um 18 Uhr ins Seminarhaus im Park ein. Professor Dr. Ralf Trappe, Chefarzt der Klinik für Hämatologie und Onkologie, berichtet, dass die Therapie mit Einführung neuer Immuntherapeutika in der vergangenen zwölf Monaten nahezu revolutioniert  wurde. Eine früher unheilbare Krankheit wird dank neuer Therapieformen zunehmend zu einer chronischen.

Professor Dr. Ralf Trappe, Chefarzt der Klinik für Hämatologie und Onkologie, berichtet in seinem Vortrag, dass die Therapie mit Einführung neuer Immuntherapeutika in der vergangenen zwölf Monaten nahezu revolutioniert wurde.